19. Januar 2021

Logistik Roh- und Reststoffe

„Mich erwarten jeden Tag neue Herausforderungen, was die Arbeit nicht langweilig werden lässt. Das Schöne ist, dass bei Problemen jeder Kollege daran interessiert ist, eine optimale Lösung zu erarbeiten.“

Kategorien
Wir in der PKV

SASCHA RENKEN, Vorarbeiter Logistik Roh- und Reststoffe:

„Moin! Ich bin Sascha Renken. Als Vorarbeiter in der Abteilung Logistik Roh- und Reststoffe unterstütze ich bei den täglich anfallenden Aufgaben wie Personalplanung, Reklamationserfassung, Bestandskontrolle und Planung der ausgehenden Reststofftransporte. Durch diese Funktion komme ich regelmäßig mit Mitarbeitern aus anderen Abteilungen in Kontakt. Ich schätze den guten Erfahrungsaustausch und unseren freundlichen Umgang miteinander.

Mich erwarten jeden Tag neue Herausforderungen, was die Arbeit nicht langweilig werden lässt. Das Schöne in unserer Abteilung ist, dass bei Problemen jeder Kollege daran interessiert ist, eine optimale Lösung zu erarbeiten. Man bekommt immer Unterstützung durch jeden Einzelnen.“


Wir in der PKV