27. April 2023

Zukunftstag 2023 bei der PKV!

Mehr als 20 jungen Gästen durften wir unser Werk und verschiedene Berufe in der PKV zeigen – und vielleicht Appetit auf mehr wecken!

Kategorien
Allgemein Aus- und Weiterbildung Wir in der PKV

Los ging es mit einem gemeinsamen Frühstück und Kennenlernen – und natürlich mit dem unverzichtbaren Gruppen- und Beweisfoto: Wir waren dabei! 💪 Anschließend war das Zukunftstag-Team zu einer gemeinsamen Betriebsbesichtigung unterwegs, bevor sich die Gruppe aufteilte und die Kinder und Jugendlichen Einblicke in die Berufe Papiertechnologe/in, Industriemechaniker/in, Elektroniker/in für Betriebstechnik und Fachkraft für Lagerlogistik bekamen. Am Mittag konnten wir dann einen vielseitigen und spannenden Tag für unsere jungen Gäste mit einem gemeinsamen Abschluss abrunden. Und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja mal wieder 😎.


Allgemein Aus- und Weiterbildung Wir in der PKV